weeklyPHOTO

10 Juli, 2006

Spielwiese




Auf unserer gestrigen (Anfänger)Ausfahrt hatte ich mal wieder "schwere Jungs" vor der Linse. Die Letten Brüder aus den FichtelMountains hatten mal wieder eindrucksvoll demonstriert wie wahnsinnig man auf zwei Rädern sein kann :)
Zitat: "Naja das ist nicht so mein Ding - ach egal wir fahrn mal runter..."

Zum Glück mussten wir keinen Klappspaten auspacken und konnten den Tag mit leichten Verlusten und einem gebrochenen Schlüsselbein beenden ;)

Einen ausführlichen Bericht gibt es noch von Coffee.
Hier geht es zu allen Bildern

3 Comments:

At 10 Juli, 2006, Blogger S.A.F.E - Instruktor said...

danke nochmals für die tollen bilder. ist doch gleich was anderes, so vom profi ;-)

 
At 10 Juli, 2006, Blogger Martin said...

Gerne doch :)

Auch wenn es immer schlaucht - Spass macht es trotzdem. Es hat sich ja auch mal wieder so richtig gelohnt. Mein Bilderarchiv freut sich und die Gruppe auch ;)

Die ersten Bilderanfragen trudeln auch schon ein...

Ich sollte mal über einen Bezahlservice nachdenken ;)

 
At 13 Juli, 2006, Blogger rc505 said...

ich glaube da haftet keiner mehr! Aber schöne Bilder. Viele Grüße aus NO

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home